eiko_icon Zwei PKW waren zusammen gestoßen und ein PKW ist dabei auf die Seite gekippt.

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
TH 1
Einsatzort Details

Hauptstraße in Richtung Autobahnauffahrt
Datum 16.06.2015
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

*Verkehrsunfall*
Der Löschgruppenführer der Löschgruppe Buisdorf war im Rahmen der Führungsgruppe der Feuerwehr Sankt Augustin auf dem Weg nach Mülldorf zu dem Brandeinsatz und kam zufällig an einem Unfall in Buisdorf vorbei. Zwei PKW waren zusammen gestoßen und ein PKW ist dabei auf die Seite gekippt. Der Fahrer des umgekippten Fahrzeuges war zunächst im PKW eingeschlossen und wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Der Löschgruppenführer alarmierte die Löschgruppe Buisdorf nach sowie den Rettungsdienst, der sich um eine leicht verletzte und eine mittelschwer verletzte Person gekümmert hat. Anschließend hat die Feuerwehr die Einsatzstelle noch aufgeräumt und Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.