eiko_icon *Verkehrsunfall*

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
TH 3 PKLEMM
Einsatzort Details

A560
Datum 13.07.2016
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

*Verkehrsunfall*
Die Löschgruppe Niederpleis, der Löschzug Mülldorf und die Löschgruppe Buisdorf wurden alarmiert um 22:38 Uhr auf die A560 in Höhe Niederpleis alarmiert.

Ein PKW hat sich bei einem Alleinunfall überschlagen. Eine Person wurde leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Zunächst wurde angenommen, dass der Fahrer eingeklemmt sei. Dies bestätigte sich zum Glück nicht.

Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und reinigte die Fahrbahn. Zudem wurde der Brandschutz sicher gestellt.

Der Löschzug Mülldorf und die Löschgruppe Buisdorf konnten kurz nach Eintreffen wieder einrücken. Die Löschgruppe Niederpleis hat die Arbeiten übernommen.