eiko_icon *Gemeldeter Wohnungsbrand*

Brandeinsatz > Sonstiges
B3
Einsatzort Details

Schmerbroich
Datum 05.07.2016
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

Einsatz 05.07.2016

*Gemeldeter Wohnungsbrand*
Um 23:34 Uhr erfolgte die Alarmierung des Löschzug Mülldorf, der Löschgruppe Niederpleis sowie der Löschgruppe Buisdorf und der Löschgruppe Hangelar nach Schmerbroich. Dort wurde ein Wohnungsbrand gemeldet, bei dem Menschenleben in Gefahr sein könnte. Die Feuerwehr öffnete die Wohnung gewaltsam und ging mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr in die Wohnung vor. Es war keine Person in der Wohnung. Bei dem vermeintlichen Feuer handelte es sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Verletzt wurde niemand.

Einsatzbericht: Feuerwehr Sankt Augustin