eiko_icon Küchenbrand in Sankt Augustin

Brandeinsatz > Sonstiges
B3
Einsatzort Details

In der Mersbach Sankt Augustin
Datum 21.10.2015
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

*Küchenbrand*
Zu einem Brand in einer Küche wurden die Löschgruppe Niederpleis, die Löschgruppe Buisdorf und der Löschzug Mülldorf sowie der Tagesalarm um 11:24 Uhr alarmiert. Ausgehend vom Herd hatte die Küche gebrannt. Ein Trupp ist unter Atemschutz mit einem C-Rohr in das Gebäude vorgegangen und hat den Brand gelöscht. Das Haus wurde anschließend entraucht und Teile der verbrannten Küche ins Freie gebracht.

Die Hausbewohnerin war vor Eintreffen der Feuerwehr bereits nicht mehr im Haus. Auch ihr Hund war wohlauf. Sie wurde durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst betreut. Verletzt wurde jedoch niemand.

Einsatzbericht: Feuerwehr Sankt Augustin