eiko_icon Brand in Gewerbeimmobilie

Brandeinsatz > Sonstiges
B5
Einsatzort Details

Tannenweg/Waldstraße in Sankt Augustin
Datum 06.06.2015
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Alarmierungsart Sirenen Signale
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

* Brand in Gewerbeimmobilie *
Um 15:36 Uhr erfolgte eine Alarmierung zu einem Brand einer Ausstellungshalle eines metallverarbeitenden Firma in Hangelar. Nach und nach wurden alle Einheiten Sankt Augustins alarmiert.

Insgesamt wurde der Löscherfolg mit 6 C-Rohren, 1 B-Rohr und einem Wenderohr über Drehleiter erreicht. Insgesamt 16 Feuerwehrkameraden trugen im Einsatz Atemschutz.Circa. 85 Einsatzkräfte waren mit 24 Fahrzeugen vor Ort.

Durch die Feuerwehr Siegburg wurde während des Einsatzes das Feuerwehrhaus in Mülldorf besetzt, um den Brandschutz für das restliche Stadtgebiet zu gewährleisten.

Einsatzbericht Feuerwehr Sankt Augustin