eiko_icon Alleinunfall PKW überschlagen.

Techn. Rettung > Person in Notlage
TH 3 PKLEMM
Einsatzort Details

A3 Fahrtrichtung Frankfurt AS Siebengebierge
Datum 08.11.2014
Alarmierungszeit 20:13 Uhr
Alarmierungsart Sirenen Signale
eingesetzte Kräfte

Einsatzbericht

*Verkehrsunfall*
Um 20:15 Uhr dann Sirenenalarm in Niederpleis, Mülldorf und Buisdorf. Die Einheiten wurden auf die Autobahn A3 alarmiert. Dort ereignete sich ein Alleinunfall eines PKW. Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Vor Ort stellte sich heraus, dass der schwer verletzte Fahrer nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war und schnell vom Rettungsdienst versorgt werden konnte. Die Kräfte aus Niederpleis und Mülldorf verließen nach circa einer Stunde die Einsatzstelle. Die Löschgruppe Buisdorf blieb noch bis ca. 00:15 Uhr auf der Autobahn und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme, in dem sie die Einsatzstelle ausleuchtete.

Wir wünschen dem Fahrer eine gute und vollständige Genesung

Einsatzbericht: Feuerwehr Sankt Augustin